Sei selbst der Grund

Ich frage mich oft warum alles gegen mich ist und warum ich es so schwer habe . Dabei ist es garnicht so und ich könnte es viel leichter haben wenn ich mir nicht alles schwerer machen würde . Warum hab ich nur so viele Zweifel . Ich schreibe mir diesen Text frei von der Seele um ihn später durch zu lesen und evtl einen klaren Blick bekomme . Ich sollte mir viel mehr vornehmen alles direkt anzugehen anstatt erst so ewig lange darüber nach zu denken , weil oft ist die Chance es dann zu tuen wieder längst vorbei . Es sind oft nur ängste oder irrtümliche Gedanken die meinen Kopf heim suchen weil ich schon so viel schlechtes gesehen habe . An dieser Stelle frag ich mich direkt wieder wann hört dieses denken nur endlich auf . Danach gleich die Frage , wann hör ich auf mir selber fragen zu stellen und stell sie endlich anderen . Ein endloser Kreis aus fragen , ängsten , Zweifeln und hundert tausend anderen Sachen die einem die Freude nehmen . Da ist der Punkt . Freude ! Mit Freude gegen alles denken . Mit Freude alles machen . Mit Freude Leben und nicht mit reue ! Es ist ein schwerer weg und ein schweres Leben aber nicht nur für mich . Auch für viele andere ist es schwer und für sehr viele sogar noch sehr viel schwerer . Ordne deine Gedanken , deinen Geist und deine Seele und es geht dir besser ! Ordne dein komplettes Leben und es geht dir besser . Man könnte so viele schöne Sachen sehen wenn man nicht immer nur an das schlechte denken würde . Hat das alles einen Sinn was ich hier schreibe oder was ich tue ? Es ist im Endeffekt relativ und total egal Hauptsache ich tue was und lass mich nicht immer mehr von meinen Gedanken einnehmen . Setz dich hin atme ein atme aus wenn du mal eine Pause brauchst . Alles was passiert hat einen Grund und der Grund ist relativ also beschäftige dich nicht dein ganzes Leben mit gründen die relativ sind ! Sei selbst der Grund auf den andere bauen . Sei selbst der Grund warum du hier bist . Sei selbst der Grund warum du glücklich bist !

24.9.15 08:57

bisher 2 Kommentar(e)     TrackBack-URL


Renasia / Website (24.9.15 13:39)
Danke, das sollte ich auch mal lernen!


Watcher / Website (13.10.15 13:28)
Der ganze Beitrag ist sehr schön aber die letzten drei Sätze haben es in sich. Ich möchte genau das tun bzw genau der werden. Danke dir! Gruß, Watcher

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)


 Smileys einfügen