Herz aus dem Bauch

Ich schreibe mir mal wieder einfach alles von der Seele, ich schreib mir mein Herz aus dem Bauch wenn man es so sagen will. Alle Gedanken raus aus der Birne , frei atmen vom Kerne bis in die Stirne. Je bewusster mir wird das alles ist' wie es ist, umso schöner kanns sein, währe ich Optimistisch. Also immer gut Denken nur ganz wenig schlecht, weil das Gute ist echt, alles andere nicht recht. Egal wie der zustand, egal wie die Zeit, dir muss klar sein das Zeit, relativ bleibt. Alles wird gut du musst nur gut Denken, niemals Gedanken und Zeit verschwenden. Und wenn du doch mal so garnix tust, genieß trzdm die Zeit und alles wird gut...

28.10.15 11:52

bisher 2 Kommentar(e)     TrackBack-URL


Dorehn (25.3.16 21:43)
...die "Verse" klingen fast wie ein Rap oder wie Poetry slam....(?)bewegst Du dich in diesem Stil?
LG und Frohe Ostern!


johnChillinjah (26.4.16 06:55)
ja in diesem Stil bewege ich mich , cool da ses auffällt... habe schon das ein oder andere lied aufgenommen ... lg zurück ,, frohe ostern nachträglich obwohl reichlich spät das kann man ja fast schon frohe pfingst tage sagen

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)


 Smileys einfügen