Leben und Leben lassen

Lass andere so leben wie sie es wollen und lebe selber so wie du es willst! Ich weis das es irgendwie schwer ist in der heutigen Zeit aber ein jeder der es begreift lebt selber besser. Lass andere über dich reden wenn sie es denn wollen, auch wenn es nicht der Wahrheit entspricht. Solange du selber nicht all deine Zeit mit reden über andere vergeudest bist du schon mal sehr viel weiter als die anderen. Lass sie halt Leben wie sie wollen , genau so wie du auch Tiere leben lasssen solltest solange du keinen Hunger hast.
 
Es ist egal warum andere Leben wie sie möchten solange du selber weißt wie du Lebst und warum!
 
Leben wird schöner , Leben wird schwerer , Leben wird leichter .. alles moment erfassungen die wir uns selber einbilden und das oft Falsch! Begreif worum es geht für dich selbst und nicht für andere. Jeder sieht oft den splitter beim anderen , während der Balken im eigenen Auge unentdeckt bleibt...
 
Beweise dir selbst das du es kannst und nicht den anderen! 

26.10.15 11:37

bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)


 Smileys einfügen