Gedanken schön machen

Ich nehme mir meine Gedanken und mache sie schön!

Nicht immer leicht aber ich habe es vor! Oft denke ich nach und bemerke dann das es garkeinen sinn macht mich damit weiter zu beschäftigen. Schon komisch womit ich mich mabnchmal beschäftige in meinem Kopf während die Zeit mir davon läuft.

Ab jetzt heisst es ... immer weiter im Programm und Glücklich sein dabei!

 nur du selbst bist dein bester Motivator

19.10.15 10:23, kommentieren

ich habe etwas zeit

Ich habe etwas Zeit !Ein Gedanke den ich leider nicht mehr oft habe . Ich denk mir leider viel zu oft das ich zu wenig Zeit habe und warum das so ist kann ich garnicht sagen . Es ist sehr merkwürdig finde ich und wenn ich es mir nicht wirklich vorhalte und wieder alles aufeinmal kommt dann überwältigt es mich oft und dann bin ich am nervlichen abgrund . Was da nur noch hilft ist schreiben !So wie jetzt grade .. Ich probiere alle Zeit zu nutzen die ich habe egal wie schwer es ist !Es wird schon schief gehen

15.10.15 19:48, kommentieren

Übung macht den Meister

Wie bekomme ich die Überhand über meine Gedanken?
 
Ich sag euch wie! In dem ihr mal über eure Gedanken nachdenkt!
zumindest merke ich das meine Gedanken besser werden wenn ich mir klar und deutlich selber sage , was meine Gedanken für Gründe haben.
 
 
 Jeder sollte sich Pausen schaffen , weil ein PC der 24std am Tag läuft stürzt früher ab als einer der sich regelmäßig mal runterfährt und defragmentiert!
 
 
Wohl oder übel ist das ganze nicht leicht, aber je öfter jeder es tut umso besser wird er darin! Genauso ist es doch eh mit allen sachen.. "Übung macht den Meister"

8.10.15 10:24, kommentieren

Happy Birthday Mahatma Gandih

„Das Ziel weicht ständig vor uns zurück. Genugtuung liegt im Einsatz, nicht im Erreichen. Ganzer Einsatz ist ganzer Erfolg“

 

Genau das ist eins der berühmtesten Zitate von Gandih !
und heute kann ich sehr gut beobachten wie sich nur noch die wenigsten an einen so klugen Satz halten . Genau so wenig wie ich !
schon blöd !
aber ich nehme mir mal jetzt vor genau so alles anzugehen !
Herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag nochmal und danke für die weisen Worte

2.10.15 11:26, kommentieren